Archiv

Auf Tour

Morgen ist es also soweit. Es geht wieder auf Tournee. Klamotten sind in der Tasche. Der Alkohol auch. Und gaaaanz wichtig: die Konzertkarten.
So richtig in Stimmung bin ich noch nicht. Aber ich freu mich auf die Fahrt und auf eine Vielzahl Pfosten.

4 Kommentare 10.11.06 21:27, kommentieren

Nun ist alles ist vorbei...

...fast. Weil wir sooo viel Spaß auf den vergangenen Konzerten hatten, haben wir uns ganz spontan entschlossen doch noch nach Salzburg zu fahren. Ich freu mich drauf.
Es waren drei wirklich tolle Tage. Mädels, ich danke euch dafür. You are fucking great.

2 Kommentare 16.11.06 20:36, kommentieren

Ich will noch einmal.

Unglaublich. Vor zwei Wochen war ich noch gar nicht in Stimmung auf die kommenden Konzerte. Heute kam der Hammer. Mich der After-Tour-Blues erwischt. Sehr heftig sogar. Nicht ganz unschuldig daran waren Ninas tolle Salzburg-Fotos.

Ich will das alles noch einmal haben.
Ich will noch einmal in der Tiefgarage stehen und das Auto mit der pinken Federboa verzieren.
Ich will noch einmal im Auto sitzen und gemeinsam mit Diana und Silke feststellen, dass es I trusted you heißt und nicht I prostitude.
Ich will noch einmal in München(!) in eine ordentliche Schlange auf den Einlass warten.
Ich will noch einmal hören, dass Silke sich zur Not in die Halle schläft.
Ich will noch einmal leicht nervös werden, wenn wir wieder bei Ulm in Stau stehen.
Ich will noch einmal von Diana die SMS bekommen, dass sie frei hat.
Und ich will noch einmal im leicht angeschwippsten Zustand, und ohne es zu bemerken, mich an Jann fürs Foto ankuscheln. Was mir jetzt irgendwie furchtbar peinlich ist.
Aber was ich ganz besonders noch einmal will: Pfosten zählen.

Danke an all die Leute, die mich in Erfurt, München, Stuttgart und Salzburg begleitet haben. Es macht immer so viel Spaß mit euch. Ihr seid einfach nur toll.

Schnecke, ich hab es doch gerne gemacht. Hab dich doch so richtig lieb gewonnen. *knutsch*

3 Kommentare 22.11.06 21:52, kommentieren