Archiv

sie kommen

take that kommen nun endlich auch (wieder) nach deutschland. allerdings muss man sich noch bis november gedulden. Und leider kommen die herren auch nicht zu mir in die stadt. die nähste gelegenheit ist stuttgart. gut, geht’s halt dahin. sind ja auch nicht die ersten herren, für die ich diesen weg auf mich nehme. außerdem zeigt die vergangenheit das fahrten nach stuttgart, egal ob mit zug oder auto, immer einen großen unterhaltungswert haben.
jetzt fehlen nur noch die tickets....have a little patience.

1 Kommentar 1.3.07 19:42, kommentieren

erinnerung

*seufz*
eine woche ist es nun schon her als wir selig lächelnd arm in arm mit herrn haber vor der kamera posierten.
wenn man uns auf der rückfahrt wegen überhöhter geschwindigkeit geblitzt hätte, wäre das foto wohl überbelichtet gewesen. so gestrahlt haben wir.
*seufz*

6 Kommentare 7.3.07 19:50, kommentieren

toll, was das internet mir alles sagen kann.




Your True Love's Name Is



Timothy J.


What's Your True Love's Name?


alles klaro. dann nix wie ran an den speck, äh, mann.

8.3.07 21:23, kommentieren