Archiv

Hab ein Loch in meiner Lieblingssocke entdeckt. So was doofes.

7 Kommentare 1.8.07 20:07, kommentieren

dat waren noch zeiten

heute seit langem mal wieder the rasmus' dead letters gehört. mensch, das waren zeiten damals. da war sommer noch sommer, winter noch winter und das leben irgendwie entspannter...

3.8.07 16:25, kommentieren

Unangenehm...

...ist es mir, wenn ich neben meiner Freundin vorm Douglas stehe und sie versucht, vorbei an dem runter fahrendem Ladentor, das Plakat mit Jon Bon Jovi zu fotografieren.

16.8.07 21:07, kommentieren

Wieder ein Loch

Jetzt ist in der nächsten Lieblingssocke ein Loch.
Ich denke noch mal übers stopfen nach...

3 Kommentare 17.8.07 21:49, kommentieren

Neues

Hab die Kategorie Bastelcke entfernt und als Zusatzseite (sogar schon mit Inhalt) eingerichtet.
Leider ist es immer noch nicht so, wie ich es haben will. Ich fürchte myblog wird mir da auch keine andere Lösung anbieten können. *seufz*

30.8.07 19:35, kommentieren