erinnerung

*seufz*
eine woche ist es nun schon her als wir selig lächelnd arm in arm mit herrn haber vor der kamera posierten.
wenn man uns auf der rückfahrt wegen überhöhter geschwindigkeit geblitzt hätte, wäre das foto wohl überbelichtet gewesen. so gestrahlt haben wir.
*seufz*

7.3.07 19:50

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schnecke / Website (7.3.07 20:48)
huh...das mit der unterteilung "auf tour" und "bücherecke" - das ist doch aber neu, oder? *grübel*

auf jeden fall...jaaaaaaa...heute vor einer woche. *in erinnerung schwelg*
ich will bald mal zum dm und ein paar der bilders entwickeln lassen. mal gucken, wie sie da aussehen.


Mandy (7.3.07 21:38)
hätte ja nicht gedacht, dass das gleich bemerkt wird mit der unterteilung. musst du mal in der blogadministration schauen. da nennt sich das kategorie.


Schnecke / Website (7.3.07 22:41)
klar...jede veränderung wird wahrgenommen. =)
ah...okee, danke für den tip. werd ich mir mal merken...


blasehase (8.3.07 09:03)
wie jetzt? erzählt mal bitte mehr? blick grad gar nicht durch.


Mandy (8.3.07 16:09)
@schnecke wenn ich sie nicht selbst eingfügt hätte, wären sie mir wohl nicht aufgefallen. ich find sie eher unscheinbar dort oben.

@silke bei myblog gibt es wohl neue features. wir sind uns da jetzt aber nicht so sicher...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen