Wieder ein Loch

Jetzt ist in der nächsten Lieblingssocke ein Loch.
Ich denke noch mal übers stopfen nach...

17.8.07 21:49

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blasehase (18.8.07 13:20)
verbinde das doch gleich mit dem bastelnachmittag im oktober *g*


Schnecke (19.8.07 19:12)
ich saaaaaaaags doch...was die oma schon tat, kann so schlecht heutzutage nit sein.^^

im douglas hängt ein plakat von jon bon jovi??? O.O
ich stellte letztens erst fest, dass einer der darsteller aus "lost" werbung für davidoff macht...ich rollerte im müller die rolltreppe herunter, da stand in meinem blickfeld ein davidoff-karton und ich hätte beinah den abgang von der treppe verpasst vor lauter *sabber*


blabbi (19.8.07 23:25)
bis oktober is noch so lang hin...
ob es auch mit dieser tollen handnähmaschine funktioniert?

eins? das waren acht!!! auf vier plakatständer am eingang. meine freundin hat sich nur schwer wieder einbekommen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen