Die Schweden sind da

Ich hab es nun endlich geschafft mir die aktuellen Alben der Schweden zu kaufen.
Hardcore Superstar mit Dreamin’ in a Casket und Crashdiet mit The Unattractive Revolution.
Beide Alben sind nicht schlecht. Allerdings gefällt mir Hardcore Superstar um einige besser.
Beim nächsten Konzert bin ich besser vorbereitet. Es wird also nicht passieren, dass ich nichts nicht kenne.


Und dann hab ich jetzt endlich auch den dritten Harry Potter. Vielleicht schaffe ich es ja doch noch alle Teile zu lesen bis Nr. 7 ins Kino kommt. Blöd ist nur, dass die Teile immer dicker werden.

5.3.08 23:01

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schnecke (7.3.08 22:29)
da fällt mir ein, wir müssen noch die tickets für den 11.4. kaufen. oder hast du das schon erledigt?

was ist ein casket? *wörterbuch such*

und viel spaß beim lesen.


blasehase (10.3.08 20:39)
nach dem ich deine wichtel-cd erhalten habe, bin ich auf das konzert auch schon sehr gespannt.


blabbi (13.3.08 20:06)
ich überstetz das mal für mich als sarg. das schlägt zumindest mein übersetzter vor.

das ticket werde ich mir ende märz anfang april besorgern. ich freu mich auch schon auf das konzert. ich werde mich so positionieren, dass ich die schönen haare von hinten sehen kann.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen