Bücher- und CD-Regal

Harry Potter

so, nun habe ich alle teile geschafft und bin doch etwas enttäuscht vom ende.
eigentlich habe ich ja einen großen finalen kampf zwischen harry und dem lord erwartet. aber der blieb leider aus. der "schlusskampf" zwischen den beiden war so kurz, man könnte ihn fast überlesen.

1 Kommentar 16.7.08 20:20, kommentieren

schnäppchen

ich glaub, ich habe heute ein schnäppchen in der buchhandlung gemacht.


eigentlich wollte ich mir ja nur den 6. harry potter kaufen. dann hab ich gesehen, dass der 7. band für 4,99€ verkauft wird (amazon will knapp 15€ haben). da war ich allerdings schon auf dem weg nach oben. ich also wieder runter, raus aus dem laden, wieder rein in den laden und mir das buch geschnappt.


jetzt schnell noch band 5 beenden und dann geht's auch schon ins vorletzte abenteur.

2 Kommentare 19.6.08 19:57, kommentieren

Bryan Adams – 11

Habe mir letzten Freitag das neuen Album von Bryan Adams gekauft.
Da es das 11. Studioalbum ist heißt die Scheibe auch gleich 11 und kostet auch nur 11 Euro.
Ich hab es ja schon vorher gewusst, dass es nicht viel neues auf dem Album geben wird. Aber das es soooo langweilig ist hätte ich auch nicht gedacht. Mir persönlich fehlt da so ein richtig schöner Kracher drauf.
Für mich eignet sich das Album bestenfalls zum Nebenbeihören aber nicht zum Anhören.
Vielleicht ändert sich das ja mit der Zeit...

4 Kommentare 18.3.08 21:03, kommentieren

Die Schweden sind da

Ich hab es nun endlich geschafft mir die aktuellen Alben der Schweden zu kaufen.
Hardcore Superstar mit Dreamin’ in a Casket und Crashdiet mit The Unattractive Revolution.
Beide Alben sind nicht schlecht. Allerdings gefällt mir Hardcore Superstar um einige besser.
Beim nächsten Konzert bin ich besser vorbereitet. Es wird also nicht passieren, dass ich nichts nicht kenne.


Und dann hab ich jetzt endlich auch den dritten Harry Potter. Vielleicht schaffe ich es ja doch noch alle Teile zu lesen bis Nr. 7 ins Kino kommt. Blöd ist nur, dass die Teile immer dicker werden.

3 Kommentare 5.3.08 23:01, kommentieren

die story ist vorhersehbar und auch an den haaren herbei gezogen. dabei aber trotzdem witzig und charmant.

18.6.07 23:03, kommentieren

can you keep a secret

Seit gestern habe ich ein Buch mehr im Regal. ‚Can you keep a Secret’ heißt das gute Stück. Geschrieben von Sophie Kinsella.

Der Klappentext sagt folgendes:


Emma is like every girl in the world. She has a few little secrets.


Secrets from her mother:
1. I lost my virginity in the spare bedroom to Danny Nussbaum while Mum and Dad were downstairs watching Ben Hur.


…From her boyfriend
2. I’m a size twelve. Not a size eight, like conners thinks
3. I’ve always thought Connor looks a bit like Ken. As in Barbie and Ken.


…From her colleagues
4. When Artemis really annoys me, I feed her plant orange juixe (Which is pretty much every day)
5. It was me who jammed the copier that time. In fact, all the times


…Secrets she wouldn’t share wicht anoyone in the world:
6. My G string is hurting me.
7. I faked my Maths GCSE grade on my CV
8. I have no idea what NATO stands for. Or even what it is…


…until she spills them all to a stranger on a plane. At least she thought he was a stranger…


Mal schauen was da so alles passiert.

2 Kommentare 6.6.07 21:25, kommentieren