Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Also, sollten die ersten 2 Wochen der Vorlesungen wieder so ablaufen wie die letzten 2 Jahre - ja, dann gibt es bestimmt wieder ein paar Geschichten über sich anmeldende Studenten. Ich bin schon äußerst gespannt.

Schnecke ( -/- ) 12.9.08 23:06

wien, fürstenfeldbruck...ich glaub, das ist sonntag völlig egal. ganz deutschland ist wien, oder so. *rofl*

mei, ja...ich auch, ganz gespannt. bin froh, dass ich nicht allein gucken muss.

Schnecke ( -/- ) 26.6.08 20:57

ah, und ja, ich hab dich verlinkt. bei dir tut sich ja auch immer noch was.

Schnecke ( -/- ) 23.10.07 21:29

c'est tout heißt ungefähr "das ist alles". oder übersetz es in dem fall auch einfach mit "reicht aus".

oh...ja...schwul wirkten sie...das thema nehm ich dann nach dem konzert nochmal auf.
hat die sandra denn schon neuigkeiten berichten können am montag? ich werde langsam kribbelig...ich sollte mich nicht zu sehr vorfreuen.

Schnecke ( -/- ) 23.10.07 21:28

ich finds auch hübsch.
schade nur, dass man das bild nicht ändern kann. weil von der aufgliederung gefällt es mir nämlich auch richtig gut.

Blabbi ( -/- ) 5.4.07 21:24

du hast umgeräumt... *umschau*
sieht schön aus...mit frühlingsblümschen.

Schnecke ( / Website ) 4.4.07 22:14

keine benachrichtigungs-mail? hm...vllt hat myblog mal wieder probleme...konnte mich neulich auch nit einloggen.

aber nu hast du es ja gelesen... =)

jetzt fehlen nur noch heikes fotos, dann sind meine erinnerungen an den dienstag komplett. hast du das eine bild von uns beiden gesehen, das kiki gemacht hat? voll im rausch...^^

Schnecke ( / Website ) 13.2.07 21:47